Fissler GmbH

Konsumgüter

Idar-Oberstein

Harald-Fissler-Straße 1

fissler.de

Laboringenieur/in Fissler GmbH Idar-Oberstein Mitarbeit bei der Erstellung von Pflichtenheften/Lieferspezifikationen und entsprechende Ableitung von Anforderungsprofilen; Planung und Durchführung von Versuchsprogrammen und Bewertung der Ergebnisse.

Steht Weltweit Als Führender Hersteller Von Kochgeschirr Der Extraklasse Die Produkte Von Sind "made In Germany" Und In über 70 Ländern Vertreten Das Deutsche Familienunternehmen Wurde 1845 Von Carl Philipp In Idar-oberstein Gegründet Heute Steht Die Marke Für Freude Und Leidenschaft Beim Ko-chen Ist Mit Mehreren Gütesiegeln Ausgezeichnet Und Gehört Somit Zu Den Innovativsten Unternehmen Im Deutschen Mittelstand Für Unseren Bereich Qualitätsmanagement Suchen Wir Am Standort Idar-oberstein Zunächst Befristet Für 2 Jahre Mit Der Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen/eine Laboringenieur/in Der Bereich Qualitätsmanagement Ist Für Die Sicherung Und Weiterentwicklung Der Qualitätsfähigkeit Des Gesamten Unternehmens Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften/lieferspezifikationen Und Entsprechende Ableitung Von Anforderungsprofilen Planung Und Durchführung Von Versuchsprogrammen Und Bewertung Der Ergebnisse Koordination/abwicklung Von Prüfungen Mit Externen Prüfstellen Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Produktverbesserung Vor-ort Betreuung Bei Lieferanten Von Handelsware Und Komponenten Ihre Anforderungen Hochschul- Oder Fachhochschulausbildung Als Ingenieur/bachelor/master In Einem Technischen Studiengang Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung In Prüfmethoden Für Kochgeschirre Küchenhelfer Elektrokleingeräte Und Verwandte Artikel Kenntnis Der Verordnungen Für Bedarfsgegenstände Im Lebensmittelkontakt Und Für Elektrokleingeräte Ist Wünschenswert Hohes Maß An Eigeninitiative Und überzeugungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sap Ist Von Vorteil Reisebereitschaft (europa Asien) Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Vielseitige Aufgaben Mit Gestaltungs- & Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien & Kurze Entscheidungswege In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Soziale Leistungen Wie Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Eigene Kantine Werden Sie Teil Einer Kultur Der "offenen Tür" In Einem Loyalen Und Engagierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anga-ben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Per Mail An: Hr@de Gmbh Harald--straße 1 D-55743 Idar-oberstein Hr@de Wwwde Freu Dich Aufs Kochen Laboringenieur/in Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften/Lieferspezifikationen Und Entsprechende Ableitung Von Anforderungsprofilen Planung Und Durchführung Von Versuchsprogrammen Und Bewertung Der Ergebnisse Idar-Oberstein

Mitarbeiter im Qualitätslabor (m/w)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Hamburg)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)